|
Ratgeberbroschüre Friesland
Foods Cheese Deutschland(heute FrieslandCampina)
Mit dem „Käse-Einmaleins” hat Purelations eine Ratgeberbroschüre rund um das Thema Käse realisiert.
Die rund 60 Seiten starke Publikation wendete sich an Käsefachverkäuferinnen im Lebensmitteleinzelhandel.
Sie gibt umfassende Informationen unter anderem zu Herstellung, Verarbeitung, Lagerung, Sorten und Verkaufsförderung.
Der Erfolg der von Purelations vollständig konzipierten, verfassten, gestalteten und produzierten Broschüre lässt
sich an der Nachfrage aus dem Handel ablesen: 2000 erstmalig herausgegeben, erschien sie zuletzt in der 6. überarbeiteten Auflage.
Einstiegsfolder EUREGIONALE 2008
Im Rahmen der von Purelations konzipierten Gesamtkommunikationskampagne der EuRegionale 2008 war der Einstiegsfolder die erste
Grundsatzinformation zu dieser Initiative. Er vermittelte vor allem einen Gesamtüberblick über die Projekte.
In einer Auflage von 12.000 Exemplaren gedruckt, wurde er als Streumedium eingesetzt. Purelations entwickelte das Konzept,
übernahm die Gestaltung und sorgte für die Produktion.
Ratgeberreihe Krankenversorgung und Seniorenbetreuung
KLINIKEN UND SENIORENZENTREN DER LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF
Für die Einrichtungen der Kliniken und Seniorenzentren
der Landeshauptstadt
Düsseldorf hat Purelations eine neue umfangreiche Schriftenreihe
konzipiert und
realisiert. Die einzelnen Publikationen befassen sich mit den
medizinischen und
pflegerischen Versorgungsleistungen sowohl der Krankenhäuser
als auch der
Seniorenzentren. Sie dienen als Informations- und Ratgeberbroschüren,
wie zum
Beispiel das „Kursbuch” für Schwangere. Um die
gesamthafte Leistungsstärke des
Trägers zu vermitteln, wurden sämtliche Veröffentlichungen
entsprechend dem von
uns überarbeiteten Erscheinungsbild gestaltet.
|